Preis

Eine Sitzung dauert ca 60 Minuten und mein Stundenansatz liegt bei 
CHF 150.00/ Euro 160.00
Ich benötige keine Informationen im Voraus.

Bezahlung via TWINT oder Überweisung. Du erhältst von mir nach der Behandlung eine Rechnung per Mail. 


Im Verhinderungsfall bitte mindestens 24 Stunden vorher absagen. Ansonsten wird die eingeplante Zeit in Rechnung gestellt.

  

Kontakt

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme via Kontaktformular gerne in der Du Form. Nach dem Erstkontakt via Mail bin ich über Whatsapp, Signal, Telegram und SMS zu erreichen.
Mit dem Absenden erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur persönlichen Korrespondenz gespeichert und verwendet werden.

Wenn du hallo@durch-sichtig.ch zu deinen Kontakten hinzufügst, können wir sicherstellen, dass die Mail auch in deinem Posteingang landet.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.